DAS SAGT UNSER PUBLIKUM...

Hallo K2Projekt,

wir waren in Lechenich völlig verblüfft und begeistert! Für uns war es der erste Besuch eines Auftritts von euch und ich kann jetzt schon sagen, mit Sicherheit nicht unser letzter. Auch wenn es in Lechenich ganz schön kalt im Zelt war, habt ihr eurem Publikum gehörig eingeheizt. Das war Musik, auf die man einfach tanzen und Spaß haben muss, gespielt von großartigen Musikern, bei denen die Freude am Musizieren spürbar wird. Was ihr da macht, ist einfach unbeschreiblich toll! Wann seid ihr wieder in Erftstadt? Lasst es bitte nicht zu lange dauern, wir möchte mehr von euch!

Monika und Bernd aus Erp

 

 

"Ich wünschte, ich hätte früher gewusst, dass es euch gibt. Ich hätte mir kein einziges Konzert entgehen lassen!"

K. aus Rheinbach

Liebe Musiker, Sängerinnen und Sänger des "DasK2Projekt",

Ihr habt mir - auch im Hinblick, dass ich somit in meinen Geburtstag am 26.11.2017 "reingeglitten" bin - einen tollen musikalischen Abend beschert. Großartig, was Ihr rüber gebracht hat - Gänsehaut-Feeling... Mitsingen und 'mitgrooven' war da eine Pflicht, wie ich nicht nur bei mir feststellen konnte.

Insbesondere möchte ich mich bei Britta - mit der ich noch ein paar schöne persönliche Worte austauschen konnte - bedanken, dass Sie mir noch unkompliziert eine Vorverkaufskarte organisieren konnte.

Macht bitte weiter so - damit es für mich nicht bei einem einmaligen Besuch bleibt ;-)

H. aus Billig

"Es war eine klasse Veranstaltung!! Viel Power und tolle Songs der 70er bis 90er Jahre. Ihr habt die Bühne gerockt! Der nächste Termin ist schon im Kalender eingetragen und wir werden natürlich wieder kommen!"

Cornelia aus Kirchheim

"Das war super! Klasse Musik und grandiose Stimmen - meine Erwartungen wurden noch übertroffen!"

M. aus Erftstadt

"Was für ein mega Event mit einer phantastischen Live-Band, super gute Stimmung - und wir durften dabei sein!"

S. aus Erftstadt

Hallo K2er,
War schon beim ersten Konzert in Arloff, gemeinsam mit meiner Frau, sehr begeistert von Eurem Auftritt. Nun in Schwerfen nochmal eine Steigerung!
Es war einfach absolute Klasse. Bitte macht weiter so!
Es hat alles gestimmt. Top Musiker, der Gesang passt sehr gut zu dem Big Band Sound, Arrangement könnt nicht besser sein und die Setlist (Liedauswahl und Reihenfolge) einfach nur gelungen! Ihr habt absolut Freude und Spaß an der Musik und das merkt man.
War schon bei vielen Konzerten, von auch absoluten Größen im Musikgeschäft. Ihr braucht Euch wahrlich nicht zu verstecken!
Freue mich schon auf das nächste Konzert.
Werde im Bekannten- Freundeskreis für Euch Werbung betreiben.
Danke für einen tollen Konzert Abend!
LG

Stefan und Bettina

Ich habe euch zum ersten Mal in Schwerfen gehört.  Das war unendlich cool! Weiter so!

Gunnar

Was für eine Band, was für ein Repertoire!!! Da passt einfach alles! Eure Bläser entfesseln einen Orkan und leisten echte Schwerstarbeit, die Rhythmusgruppe grooved unendlich und die Stimmen sind zum Niederknien!

Was ihr da abgeliefert habt, war einfach nur geil! Ich kann es nicht abwarten, euch wieder zu hören.

Klaus

Großes Kompliment und herzlichen Dank für Euer fulminantes Konzert in Schwerfen! Es hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal!!!

Heidi

Liebe K2er,

ich bin noch völlig geflasht von eurem Konzert, so etwas Mitreißendes, Hochprofessionelles und über die Maßen Beeindruckendes hatte ich nicht erwartet! Und umso mehr kann ich es jetzt kaum erwarten, euren nächsten Auftritt zu erleben und eurem unabwendbar wachsenden Erfolg zuzusehen!!! Riesenkompliment und herzlichen Glückwunsch zu dieser mehr als gelungenen Premiere, ihr habt mir und eurem restlichen verdientermaßen großen Publikum einen fantastischen Abend bereitet! DANKE!

Wenn ihr einen Newsletter habt, würde ich mich sehr freuen, in euren Verteiler aufgenommen zu werden!

Mit den besten Wünschen für den Beginn einer großen Karriere für diese grandiose Band,

Nicole

Ich bin immer noch platt, sowas Phantastisches habe ich lange nicht mehr erlebt.

Grüße vom Volleyballer

Achim

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere gestern Abend. Da habt ihr vieles richtig gut gemacht. Da kam seit Langem noch mal richtig Wehmut auf, dass ich meine Posaune vor 20 Jahren in die Ecke gestellt habe.

Viele Grüße

BP Kloß

Arloff hatte heute Abend Metropolen-Charakter. Auf der Bühne waren erstklassige Musiker, von denen jeder einzelne sein Können präsentierte, ohne den anderen die Show zu stehlen.

Claudia

"Ich habe den Eindruck, die haben die besten Musiker aus dem Umkreis zusammengebracht."

S. Roggendorf

  • Facebook - White Circle

© 2016 by DASK2PROJEKT.