NEWS

Welche Freude!

neue Gesichter

Das Geschwisterpaar Caro Ross, Vocals

Soulstimme, Köln, 29 Jahre

Jenny Ross, Vocals

Musiklehrerin, Krefeld, 34 Jahre

Den ehemaligen Keyboarder der Big Band der Bundeswehr Bernhard Marchand lernten wir durch die gemeinsame Studioarbeit kennen. Als Not am Mann war, sprang er als Aushilfe ein und war nach seinem ersten Einsatz bei uns begeistert.

Thomas Grüne, 1. Posaune

Ehemaliger Schüler von Bert Conzen, Aachen, spezialisiert auf Funk

Ronny Lehmann, unser neuer Bassposaunist ist gerade bei der Big Band der Bundeswehr in Rente gegangen. DASK2PROJEKT kannte er durch die Auftritte, die er bei uns zunächst als Aushilfe gespielt hat.

Neben weiteren Bands hat er jetzt auch bei DASK2PROJEKT eine neue musikalische Heimat gefunden.

Carsten Cönen, Schlagzeug

Kommern

 

 

  • Facebook - White Circle

© 2016 by DASK2PROJEKT.